Rabu, 03 Juli 2019

GANZER Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Streaming Deutsch Ganzer Film

GANZER Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Ganzer film


Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Vollständiges Film-Streaming online ansehen
Laufzeit94 minutes
Pixel1080p
SubsSprache: (Alle Sprachen)
Videogröße800 MegaByte
Status: VERFÜGBAR
Letzter Download : 60 Vor Minuten!
Überprüfung: ★★★★☆ 90 von 100 bewertet von 8055 people



Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Streaming



Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Vollständiger Film Online Kostenlos


Film Ansehen Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Ganzer film

Film Type: Comedy, Family
Release Data: 2012-09-19
Genres: Komödie
Director: David Bowers
Writer: Maya Forbes (screenplay by), Wallace Wolodarsky (screenplay by), Jeff Kinney (based upon the book by)
Cast: Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron, Devon Bostick
Vote: 6.2

Tags:
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) stream
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) anschauen
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) deutsch
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) deutsch ganzer film
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) film deutsch
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) ganzer film deutsch
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) ganzer film deutsch kostenlos
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) ganzer film deutsch stream

Artikel Terkait


EmoticonEmoticon